Aktuell im Blog

Nordfriesland Online Der Blog mit Nachrichten und Veranstaltungen für Nordfriesland und Husum

  • POL-FL: Husum: Einbruch in Gaststätte – Zeugen gesucht!
    von NF-Magazine am 15. Januar 2021 um 10:32

    Husum (ots) – Zwischen dem 09. Januar 2021 und dem 14. Januar 2021 (Samstag bis Donnerstag) kam es zu einem Einbruch in ein Restaurant im Zingel in Husum.   Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt und entwendeten dort nach ersten Erkenntnissen diverse Flaschen mit alkoholischen Getränken. Das Restaurant war coronabedingt The post POL-FL: Husum: Einbruch in Gaststätte – Zeugen gesucht! appeared first on Nordfriesland Online.

  • POL-FL: Husum: Fahrzeugführer versucht sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen, Polizei nimmt Verfolgung auf
    von NF-Magazine am 14. Januar 2021 um 08:33

    Husum (ots) – Am frühen Donnerstagmorgen (14. Januar 2021) gegen 03.00 Uhr entschloss sich eine Polizeistreife in der Süderstraße in Husum zur Kontrolle eines Mercedes. Der Fahrer des Pkw beschleunigte direkt nach dem ersten Anhaltezeichen und versuchte, sich durch Flucht der Kontrolle zu entziehen. Das Kennzeichen und das Fahrzeug passten The post POL-FL: Husum: Fahrzeugführer versucht sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen, Polizei nimmt Verfolgung auf appeared first on Nordfriesland Online.

  • BPOL-FL: FL – Bundespolizei verhaftet gesuchten Rumänen im grenzüberschreitenden Zug
    von NF-Magazine am 13. Januar 2021 um 09:32

    Flensburg (ots) – Gestern Abend gegen 18.15 Uhr kontrollierten Bundespolizisten den grenzüberschreitenden Einreisezug aus Dänemark. Bei der Kontrolle der Reisenden wurde ein Mann festgestellt, gegen den ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.   Der 50-jährige Rumäne wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Dort wurde The post BPOL-FL: FL – Bundespolizei verhaftet gesuchten Rumänen im grenzüberschreitenden Zug appeared first on Nordfriesland Online.

  • Das Ferienhaus vor allzu neugierigen Blicken schützen
    von NF-Magazine am 12. Januar 2021 um 13:41

    (Werbung) – Gerade in der dunklen Jahreszeit bieten viele Häuser bei aktivierter Beleuchtung interessante Einblicke in das Innenleben. Für die Bewohner dieser Gebäude bleibt dabei die Privatsphäre oftmals auf der Strecke. Man muss ja nicht unbedingt etwas zu verbergen haben, dennoch sind die Blicke von außen auf Dauer unangenehm und The post Das Ferienhaus vor allzu neugierigen Blicken schützen appeared first on Nordfriesland Online.

  • POL-FL: Bredstedt: Drei Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss an einem Nachmittag
    von NF-Magazine am 12. Januar 2021 um 13:32

    Bredstedt (ots) – Am Montagnachmittag (11. Januar 2021) stellte die Polizei in Bredstedt mehrere Fahrzeugführer fest, die nach ersten Erkenntnissen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Gegen 15.00 Uhr kontrollierten Bredstedter Polizeibeamte einen Opel in der Osterstraße. Der bei dem 45-jährigen Nordfriesen durchgeführte Urintest ergab Hinweise auf den Konsum von The post POL-FL: Bredstedt: Drei Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss an einem Nachmittag appeared first on Nordfriesland Online.